Schriftzug

Alle C-Einträge
 
Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf (14) Clayton, Susan
 
Sprecher Roswitha Benda
Markante Textbeiträge "Der Werwolf hat meinen Verlobten umgebracht, am Friedhof. Seither bin ich ihm auf der Spur, und ich werde ihn erwischen, das schwöre ich Ihnen!"
Zur Person Damit hat Susan eigentlich schon alles Wesentliche über sich selbst ausgesagt. Nachdem sie mit eigenen Augen ansehen mußte, wie ihr Liebster Ben vom Werwolf ermordet wurde, geht sie nächtens mit Gewehr im Anschlag auf die Jagd, um Rache zu üben.
Ihre Spürnase ist gar nicht schlecht, führt sie sie doch direkt zur Brutstätte des Bösen, dem Haus von Henry und Vera Aston, ohne daß Susan die Zusammenhänge zu erkennen vermag. Auch für Mrs. Millan kommt die rotsehende Susan zu spät, kann aber durch wiederholte Schüsse erfolgreich eingreifen, bevor die Bestie Mutter Hethy und Tante Martha zerfleischt ...
Trotz Susans Entschlossenheit bleibt es einer anderen vorbehalten, den Werwolf zu stoppen, und so muß sich Susan mit einer der ausdrucksstarksten Mini-Rollen der Serie begnügen und wird zum letzten Mal erwähnt, als sie im Garten der Astons von Kommissar McCallun vernommen wird. (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)